2017-09-26 Abend

By openmedi on 26. September 2017 — 1 min read

Nach wie vor in Finnland. Zurück am Samstag. In einigen Dingen gut vorangekommen. Verteidigung wird in der ersten Oktoberhälfte sein. Auch Einladung für einen Einstellungstest zum Verwaltungsfachwirt in Essen Mitte Oktober erhalten. Dann möglicherweise Chance auf Treffen mit Freunden in Bochum.

Kaufte zwei Dinge: Erstens Things 3 für den Mac und zweitens ein Newsblur Jahresabo. Things 3 überzeugt mich schon sehr muss ich sagen. Vieles flutscht dort einfach besser als bei dem inzwischen doch sehr stark angestaubten Omnifocus 2. Meine Liebe für Tags hatte ich ja erst neulich zum Ausdruck gebracht.

Newsblur erwarb ich, weil es nicht nur RSS-Feeds, sondern auch Newsletter und Twitter-Feeds abonnieren kann, ständig weiterentwickelt wird und auch in seiner kostenlosen Variante schon seit Jahren bei mir läuft. Auch ist gerade der Archival-Account bei Pinboard ausgelaufen und die frei gewordenen 25$ sind jetzt eben lediglich neu investiert.

Jobsuche verläuft so lala. Morgen werde ich die 30-Bewerbungen-Marke geknackt haben. Bisher drei offensichtliche und drei gefolgerte Absagen. Der Rest steht noch aus.

Posted in: Journal

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: