2018-08-14

By openmedi on 14. August 2018 — 1 min read

Wenig Zeit heute, aber ich will (und muss) mal wieder was bloggen. Komme gerade vom Joggen zurück. Tue das nun wieder. Büroarbeit führt zu Übergewicht. Ca. 5 Kilo mehr seit ich arbeite. Aber ich halte gegen.

  • 3 Jahre Beziehung
  • in diesem Monat im letzten Jahr die Masterarbeit eingereicht
  • im September 32

In Hamburg auch seit November 2017. Irgendwie erstaunlich normal.

Aus akademischem Anspruch und der Bereitschaft zu Kompromissen wurde ein neu gefundenes Lernfeld: Programmierung. Karriereoptionen. Und plötzlich ist das Verdienen des Lebensunterhalts nicht mehr nur nebensächlich, sondern integriert was mich am meisten interessiert.

Gekauft:

  • zwei Monitorarme
  • einen Laptopständer

Getan:

  • Schreibtisch umgebaut: die Schubladen, die verhinderten, dass ich mit den Armlehnen drunterfahren konnte, sind abmontiert.

Angesehen:

Posted in: Journal

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: