#cllqm Podcast – Berliner Internet

By openmedi on 23. Oktober 2017 — 1 min read

Neulich war ich ohne mein Wissen zu Gast im #cllqm Podcast. Ich hatte mit Michael einen Gesprächstermin vereinbart, weil ich wieder etwas Anschluss finden wollte zum Netzleben, welches ich mit dem Schreiben der Masterarbeit zu großen Teilen für etwa ein Jahr zurückgelassen hatte. Wie sich herausstellte, verstand Michael mein Idee mal wieder zu sprechen, als Aufforderung zu podcasten und so existiert nur also diese Folge des #cllqm Podcast, die auch für mich interessant ist, weil sie eine Aufnahme meiner Selbst darstellt, mit der ich nicht gerechnet habe.

Inhaltlich dreht sich viel um Ortswechsel und später dann um die Kommunikation bei Twitter. Es ist, wie ich finde, ein netter Plausch geworden.

Posted in: Miszelle

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: